Suche
  • Mariann Romano

Und eine weitere Dojo-Eröffnung: KARATE TAISHO in Horw


Tomokai Chefinstruktor Toni Romano baut aus: 1983 begann er mit seinem ersten Dojo in Altdorf. Vier Jahre später eröffnete er ein zweites Dojo in Luzern. Immer wieder reichte der Platz nicht aus und einzelne Stunden mussten in eine Turnhalle outgesourct werden. Nach fast dreissig Jahren in den Räumen beim Luzerner Bundesplatz wurde ein neues Dojo in Kriens bezogen. Der Standort Luzern wurde mit den Trainings in der Dula Turnhalle jedoch weiter behalten. Nun startet KARATE TAISHO am 15. Oktober 2020 mit einem Kindertraining in Horw. Damit schliesst sich das Dreieck Luzern-Kriens-Horw auf der rechten Uferseite des Vierwaldstättersees.

Das Ziel ist eine Entlastung der Eltern, die ihre Kinder nicht mehr zum Training begleiten müssen. Möglich gemacht wird das durch das Engagement von Mirjam Bachmann und Cindy Lustenberger. Neben ihrem eigenen Training leiten die beiden die Behindertensportgruppe von KARATE TAISHO und sind somit ein herovrragend aufeinander eingespieltes Team.



3 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon