Suche
  • Mariann Romano

Tomokai Delegiertenversammlung 2018

Aktualisiert: 9. März 2019

Zum 10-Jahres Jubiläum von Swiss Karate Tomokai fand vor der Delegiertenversammlung ein Vortrag von Gregor Boog, Cool&Clean-Botschafter des Kantons Luzern, statt.

Gregi zeigte auf, wo im Sportverein präventives Handeln gefragt ist und was konkret dafür gemacht werden kann. Nach diesem kurzweiligen Vortrag führte unser Präsident zügig durch die Traktandenliste.

"Tomokai" - übersetzt "freundschaftliche Vereinigung" - ist nach wie vor das zentrale Motto. So freute es uns alle, dass wir auch im 2018 wieder neue Dojos in unserem Verband willkommen heissen durften. Ebenfalls als Zeichen des freundschaftlichen Austauschs mit unserem Partner, dem SSKV, kam dessen Präsident, Walter Stürzinger, mit seiner Partnerin als Gast an die DV. Nach erfolgreichem Abschluss der Versammlung ging es zum gemütlichen und notabene genussvollen Teil über: Bruno verwöhnte uns mit einem wunderbaren Antipasti-Buffet und selbstgemachter Pasta al forno - welcher andere Präsident macht das für seine Dojoleiter!?


0 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon