Suche
  • Mariann Romano

Speziallehrgang März 2019

Mit Sôke Del Saito (USA), Hanshi Ionel Bara (ROU) und Shihan Toni Romano

Das Wochenende des 30./31. März war gänzlich dem Bunkai verschrieben. Die Unter- und Mittelstufe lernte verschiedene Anwendungen aus den Heian Katas kennen. Die Oberstufe setzte sich mit der Bassai Dai und Kanku Dai auseinander. Auch langjährigen Karate-kas wurde es dabei nicht langweilig. Neue Aspekte eröffneten sich den Trainierenden aber auch durch die vielen Hintergrundinformationen von Sôke Del Saito zu den Grundtechniken. So gab es vieles zu verarbeiten und umzusetzen. Hanshi Ionel Bara, dessen Sohn Sensei Ionel Basilio Bara und Shihan Toni Romano boten dazu unermüdlich Unterstützung. Es war schön, wie Kinder, Jugendliche und Erwachsene unabhängig ihres Gürtelgrades sichtlich Spass hatten, sich in das Karate-Training zu vertiefen.



0 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon