© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
Suche
  • Mariann Romano

Speziallehrgang Dezember 2018

Aktualisiert: 9. März 2019

Mit Shihan Carlo Fugazza (Shotokan, Italien) und Shihan Roberto Danubio (Wadoryu, Schweiz)


Zum Karate-Jahresabschluss stand der Speziallehrgang am 15./16. Dezember 2018 auf dem Programm. Unser alljährlicher Gast, Shihan Fugazza aus Italien, lockte wieder viele Karatekas aus der ganzen Deutschschweiz an. Als zweiten Gasttrainer lud Tomokai-Chefinstruktor Toni Romano diesmal Shihan Roberto Danubio ein, um uns einen Einblick in den Wadoryu-Stil zu geben, insbesondere in die Ohyo-Kumite-Formen. Aber auch unsere Tomokai-Instruktoren Elisabeth Schüpfer, Marianne Furrer und Bruno Romano waren im Einsatz. So kamen vom Weissgürtel bis zum langjährigen Danträger alle in den Genuss eines anspruchsvollen und abwechslungsreichen Karate-Trainings.


8 Ansichten