Suche
  • Mariann Romano

SHINSEI KAN ZÜGELT AN EINEN NEUEN STANDORT

Aktualisiert: Aug 20


Das Dojo Shinsei Kan wurde 2013 gegründet. Sensei Ilija Letic, unterstützt von seiner Frau Branka und seinen beiden langjährigen Karate-Weggefährten Nadja Walti und Daniel Suter, steckt seine ganze Energie ins Dojo. Dieser Einsatz trägt Früchte, hatte aber auch zur Folge, dass das bisherige Dojo in Schafisheim mit seinen 120m2 Trainingsfläche zu klein wurde. Wir alle wissen, dass es nicht einfach ist, passende Räumlichkeiten für ein Karate-Dojo zu finden. Ilija und seinem Team gelang dies jedoch: Das Dojo zügelt nach Lenzburg an den Niederlenzer Kirchweg, der sich direkt hinter dem Bahnhof befindet. Die gesamte Nutzungsfläche des Dojos beträgt nun 330m2. Nach eingehender Planung und drei Monaten intensiven Umbauens (siehe Fotos) können jetzt die Karate-kas des Shinsei Kan auf 200m2 trainieren. So ist das Dojo auch gerüstet, falls im Zuge einer zweiten Corona-Welle der Verband im Herbst wieder einschränkende Trainingsbedingungen diktieren muss. Die Infrastruktur war für die Wiedereröffnung der Dojos im Mai ja matchentscheidend.


Wir freuen uns sehr über den gelungenen Umbau und wünschen Shinsei Kan weiterhin viel Erfolg!

Das neue Dojo:


180 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon