Suche
  • Mariann Romano

Karate Seishin: Neues Tomokai-Dojo in Emmenbrücke



Zeljko Pesic ist in der Schweizer Karate Szene allen, die sich an der Swiss Karate League treffen, bekannt als ein kompetenter und fairer Schiedsrichter. Er ist ein Schüler von Toni Romano und steht seit Jahren als Trainer für Karate TAISHO im Einsatz. Daneben hat er auch Erfahrung als Sicherheitsfachmann und Selbstverteidungs-Instruktor.





Nun eröffnet er zusammen mit seinem Schwiedersohn Ivan Knezevic und seiner Tochter Adrijana Knezevic ein Dojo in Emmenbrücke. Ivan Knezevic bringt ein breites Kampfsport-Wissen mit: Er ist Krav Maga Instruktor, wurde in Kickboxing, Muaythai und Brazilian Jiu Jitsu ausgebildet und ist zudem auch Fitness Instruktor/Personal Trainer. Trotzdem (oder gerade deswegen?) wird bei Karate Seishin traditionelles Shotokan Karate unterrichtet. Ein enger freundschaftlicher Austausch mit Karate TAISHO wird eine Bereicherung für alle Beteiligten.



Die Dojo-Türen werden sich in der kommenden Woche öffnen. Swiss Karate Tomokai wünscht dem Trainer-Team einen guten Start und allen neuen Karate-kas viel Freude beim Training!


51 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon