Suche
  • Mariann Romano

Ein kurzweiliges J+S Fortbildungsmodul

Aktualisiert: 9. März 2019

Am 16. Februar 2019 fand in den Räumlichkeiten von KARATE TAISHO in Kriens/Luzern ein Fortbildungsmodul für J+S Jugendsportleitende statt.

Das Referenten-Team bestehend aus Toni und Bruno Romano und Marianne Furrer führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an das neue BASPO-Motto für die nächsten 10 Jahre "Gute J+S Aktivitäten" heran. Der Weiterbildungszyklus 2019/20 widmet sich dem Thema "Vermitteln". Mit dem dazugehörenden Kartenset und einem Leitercheck können J+S Leiter_innen gezielt und individuell an ihren Kompetenzen arbeiten. Im praktischen Teil wurde das Thema auf das technische Karate-Training übertragen. Die verschiedenen Stile stellten dabei kein Hindernis dar, sondern waren im Gegenteil wieder einmal eine gute Gelegenheit, den Horizont zu erweitern.



14 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon